Monday 24 July 2017

Forex Photon


Haftungsausschluss und Risikohinweise. Bitte lesen Sie. Risikowarnung. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl für Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website ist unserer Meinung nach die Meinung unserer Besucher und kann nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte nutzen Sie Ihre eigenen guten Urteilsvermögen und suchen Sie Ratschläge von einem qualifizierten Berater, bevor Sie glauben und akzeptieren alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Anzeigenlinks werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Reklameanzeigen andor-Verbindungen reflektieren nicht die Meinung, die Anerkennung oder das Übereinstimmen dieser Web site oder angeschlossenen Parteien. Die FPAs Bewertungen werden nie durch Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die Risiken und andere wichtige Aspekte des spekulativen Handels nicht offenlegen könnten. Spammers be Warned Wenn Sie die FPAs Foren oder Kritiken Spam, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Beitrag in irgendeiner Weise bearbeiten wir bitte, um über Sie lustig zu machen. Indem Sie uns spammen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir keine Änderungen vornehmen und keine rechtlichen oder sonstigen Maßnahmen gegen den FPA oder seine Mitarbeiter ergreifen. Terms Privacy Werben Kontakt Über ForexPeaceArmy hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann entschädigt werden, wenn Leser folgen Links und Anmeldung. Wir sind verpflichtet, die fairen Umgang mit Rezensionen und Beiträge unabhängig von solchen Beziehungen. Kopieren Sie Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten.8482Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht. Forex Peace Army setzt auf Bannerwerbung, um es kostenlos für alle. Sie können auch helfen - bitte beachten Sie deaktivieren AdBlocker beim Surfen auf unserer Website. Danke von unserer Händlergemeinschaft :-) Forex Photon kann durch Plimus für 149.99 gekauft werden. Es scheint, zu einem Konto mit einer Seriennummer gesperrt zu sein. Forex Photon scheint ein anderer asiatischer Zeitskalper zu sein, der auf vier Währungspaaren läuft. Die Einstiegspunkte werden durch das Kennzeichen Bollinger Bands bestimmt. Nichts Besonderes oder Revolutionäres geht mit diesem ein. Sie benötigen einen guten Broker mit engen Spreads während der asiatischen Session und ermöglicht Scalping. FX Open ist ein großartiger Makler für das Ausführen scalping Roboter mit it8217s dichte Verbreitungen und große Durchführungszeit während aller Stunden des Tages. Forex Photon ist noch ein anderer asiatischer Scalper, aber gebaut für einige nicht so häufig scalping Währungspaare. Das Paket enthält eine Installationsanleitung und optimierte Einstellungen für jedes der 4 Währungspaare. Die Unterstützung ist sehr reaktionsschnell, und ich tatsächlich gehört, über diese EA durch den Empfang einer E-Mail vom Entwickler fragt mich, es hier oben auf ForexFBI, die mir eine kostenlose Kopie, ohne auch nur zu fragen. Ich liebe diese Art von Vertrauen Forex Photon wurde für den Kauf wegen seiner 60 Tage Geld-zurück-Garantie mit Plimus genehmigt, und seine reaktionsschnellen Kundensupport. Mai 4th, 2010 at 8:06 am - Forex Experten-Berater. Forex Photon, eine ununterbrochene Überprüfung Ein weiteres neues automatisiertes Handelssystem namens Forex Photon hat das Licht gesehen. In diesem Beitrag werde ich auf dieser expert8217s Website zu suchen und ich werde seine Beweise zu überprüfen. Zuerst analysiere ich die Zuverlässigkeit und Qualität der vorgelegten Beweise, und ich werde dann sehen, ob diese Beweise in der Lage sind, die Ansprüche des Autors zu sichern. Danach werde ich dann eine sorgfältige Analyse der Trading-Taktik nach den Beweisen und ich werde Ihnen sagen, meine Meinung über die expert8217s Potential der Erreichung langfristige Rentabilität und ob dieses Handelssystem ist es wert, zu kaufen und zu testen. Ist das Forex Photon-Handelssystem zuverlässig. Hat es eine gute wie Haube des Seins langfristig rentabel. Ich werde versuchen, diese und weitere Fragen in den folgenden wenigen Abschnitten zu beantworten. Die Homepage der forex photon Website macht einige ziemlich starke Ansprüche über dieses Handelssystem8217s Rentabilität. Die Schöpfer des Systems behauptet, dass die Experten von Forex Photon einen sehr geringen Rückgang haben, die Rentabilität unter allen Marktbedingungen und eine sehr hohe Gewinnrate, Dinge, die leicht zu behaupten, aber tatsächlich sehr schwer zu beweisen auf lange Sicht sind. Sie sagen auch, dass sie 8220no Marketing und keine B. S8221 etwas, was sie scheinen zu versuchen, durch die ganze Seite durchzuführen. Wenn wir den tatsächlichen Beweis der Rentabilität betrachten, sehen wir einige sehr interessante Dinge. Wir haben 10 Jahre Backtesting-Ergebnisse geteilt durch Jahre für mehrere Währungspaare, etwas, was interessant ist und tatsächlich lohnt sich, die Forex Photon-Team zu gratulieren, da sie bereit sind, alles zu tun, um sie zu beweisen ihre system8217s Rentabilität zu sein scheinen. Nichtsdestoweniger zeigen uns diese Beweise einige sehr interessante Tatsachen über das System wie ein Risiko, das Verhältnis von 5: 1 zu belohnen. Es ist sehr interessant zu behaupten, dass Systeme, die ein ungünstiges Risiko für Belohnungsverhältnisse aufweisen, tendenziell empfindlich gegenüber einer Verringerung des Gewinnprozentsatzes sind, da sie eine sehr hohe Gewinnquote benötigen, um Break-Even oder nur leicht profitabel zu bleiben. Die Tatsache, dass der durchschnittliche Schlussgewinn des Systems in der Größenordnung von 5-6 Pips liegt, weist darauf hin, dass eine Minute Interpolationsfehler sehr wichtig sind und die Tatsache, dass die Backtests auf einem 5-Minuten-Zeitrahmen durchgeführt werden, nicht weiterhelfen Die kleine Anzahl von Referenzpunkten macht die höchste realisierbare Modellierungsqualität auf diesem Zeitrahmen nur 50. In meiner Erfahrung Systeme wie diese haben in der Regel eine große Überschätzung der Anzahl der gewinnbringende Trades und echten Handel in der Regel zeigt Perioden von konsekutiven oder fast aufeinander folgenden verliert Die am Ende alle die system8217s Rentabilität. Auch die Tatsache, dass die TP tatsächlich so klein ist, wird die Ausführung Variablen wie Re-Anführungszeichen, Schlupf und Ausbreitung Verbreitung entscheidend für die echte Rentabilität zu bewerten. Allerdings scheinen die Leute bei Forex Photon dies zu wissen und sie haben auch ein myfxbook Konto zeigt uns die 8220live8221 Leistung von Forex Photon. Allerdings ist es sehr erwähnenswert, dass das Live-Konto gezeigt, dass seine Investor-Zugang nicht überprüft, zeigt, dass die Aussage manipuliert werden konnte. Ich fordere die Menschen bei Forex Photon, um ihre Investor Zugang überprüft, um diese mögliche Zweifel zu beseitigen. Leider, da mehrere Währungen verwendet werden, ist eine backlive Testkonsistenz Analyse nicht direkt von den 8220live8221 Handelsdaten gezeigt. Die Gewinnrate auf diesem 8220live8221 Konto scheinen über 83 zu sein, aber die Testperiode ist einfach zu klein und einfach nicht statistisch relevant, um zu denken, dass das System langfristig rentabel sein könnte. Ein Test von etwa 6 Monaten wäre erforderlich, um das Handelssystem mit Backtesting-Ergebnissen vergleichen und sehen, ob die Fehler innerhalb des Backtest-Account für alle Experten Profitabilität oder wenn der Experte noch profitabel bleiben kann in Live-Ausführung. Am Ende 8211 obwohl die Absichten der Menschen bei Forex Photon scheinen gut zu sein 8211 das Trading-System kann einfach nicht beweisen, dass es eine hohe wie Haube von langfristig rentabel ist. Die Backtesting-Aussagen dieses Systems aufgrund des sehr geringen Zeitrahmens, des niedrigen TP und des hohen Risiko-Gewinn-Verhältnisses sind höchst unzuverlässig, und nur Tests auf Live-Konten über längere Zeiträume können zeigen, ob dieses System ein wahres Potenzial hat oder nicht. Da eine hohe, langfristige Profitabilität nicht bewiesen werden kann, halte ich dieses System für nicht wert, zu kaufen oder zu testen, da es einfach keinen Grund gibt zu glauben, dass sehr große Risiken nicht genommen werden, da es 8211 und vermutlich 8211 ist Unterschätzung verliert langfristig auf die Backtests. Wenn 6 Monate 8211 1 Jahr Investor Zugang überprüft Live-Tests, die direkt mit Backtests vergleichbar sind, dann diese Bewertung durchgeführt werden konnte und wir konnten genau bestimmen das tatsächliche Ausmaß dieser Probleme. Wenn Sie mehr über das Design von langfristig profitablen Systemen lernen möchten und wie Sie auch Ihre eigenen Systeme, die sich an Veränderungen in den Marktbedingungen anpassen können und haben eine hohe wie Haube ausstehen den Test der Zeit beachten Sie bitte den Kauf meines ebook auf Automatisierten Handel oder Beitritt Asirikuy erhalten alle ebook Kauf Vorteile, wöchentliche Updates, überprüfen Sie die Live-Konten Ich bin mit mehreren Experten beraten und erhalten auf dem Weg zu langfristigen Erfolg im Forex-Markt mit automatisierten Handelssysteme. Ich hoffe, Sie genossen den Artikel 10 Responses to 8220Forex Expert Advisors. Forex Photon, eine unangemessene Überprüfung8221 Ich bin ein Eigentümer von Forex Photon und ich teilweise nicht einverstanden mit Ihnen. Sieht aus wie Sie versuchen, upsell Ihr ebook nur sagen, andere Systeme sind nicht gut. Lol. Wer sagte, dass Skalierer nicht bieten langfristige Gewinne Haven39t Sie gehört, der Erfolg von FAP Turbo Die 5: 1 Risiko-Gewinn-Verhältnis ist wichtig, wenn die Take Profit und Stoploss hoch ist. Für 5 Pips nehmen Gewinn, die Stop-Loss wäre nur 25 Pips, und für die Marktreflexion würden Sie benötigen mindestens 25 Pips, um den Gewinn zu nehmen. Die gezeigten Live-Ergebnisse sind real. Sehen Sie nicht die Verluste, die im April passiert war. Wenn die Forex Photon-Team zu manipulieren möchte, würden sie nicht die Verluste überhaupt gezeigt haben. ERGEBNISSE sprechen. Wir sehen es8230. Ich bin stolzer Besitzer von Forex Photon Vielen Dank für Ihren Kommentar: o) Ich verstehe Ihre Meinung und Ihre Argumente, aber sie widersprechen nicht, was ich gesagt habe. Ich habe eine starke Meinung darüber, warum Scalper nicht langfristig rentabel sein können (was auf mehreren Stellen diskutiert wird), die auf der Tatsache beruht, dass kurzfristiges Marktverhalten nicht langfristig ausnutzbare Marktinfizienten haben kann. Hinsichtlich FAP turbo, ist es heraus für 3 Jahre jetzt gewesen und ich haven39t gesehen, dass ein einzelner 3-jähriger Investorzugang verifizierter Phasenprobe, zum zu sagen, daß es langfristig rentabel ist. Langfristig, wie in dieser Website definiert, impliziert Perioden von mehreren Jahren profitabel Handel. Mein Problem ist mehr im Einklang mit der Tatsache, dass zuverlässige Beweise für die langfristige Rentabilität nicht zur Verfügung gestellt. Die Backtests sind nicht sinnvoll in dem Sinne, daß für kleine TP-Werte Interpolationsfehler sehr signifikant sind und diese Fehler erhöht werden, wenn ein großes Risiko-Gewinn-Verhältnis verwendet wird, da das TP weitaus stärker betroffen ist als das SL. Was die Live-Testergebnisse betrifft, so sage ich nicht, dass sie verändert sind, aber ich sage, dass der Mangel an Investorenzugang dies sicherlich zu einer Möglichkeit macht. Die Tatsache, dass Verluste gezeigt werden, bedeutet nicht, dass die Aussage real ist. Offensichtlich würde jeder verdächtig sein, ein System ohne Verluste, während die Beseitigung von einigen wouldn39t so offensichtlich für jedermann. Ich verstehe, warum Ihr Kommentar scheint wütend und ich didn39t bedeuten, Sie zu beleidigen, indem Sie meine Meinung, so dass ich mich entschuldigen, wenn ich so. Der Beitrag reflektiert meine Analyse der vorgelegten Beweise und inhärenten Schwächen dieses Handelssystems. Ich glaube, dass, um ein System zu kaufen, die vorhandenen Beweise felsenfest sein müssen mit Backlive-Tests Konsistenz Analyse, 10 Jahre Backtests und Investor Zugriff überprüft Live-Tests. Zeigen Sie mir jedes System, das dieses hat und ich werde es absolut empfehlen und es selbst verwenden. In Bezug auf upselling, ich habe nur einen Link für mein ebook am Ende, aber ich habe einige positive Bewertungen für Systeme, die einen guten Teil meiner Kriterien für die langfristige Rentabilität erfüllen, so ist es nicht wahr, dass ich dies für Marketing tun. Die Wahrheit ist, dass die Beweise einfach nicht zuverlässig und ausreichend für Forex-Photon und das ist eine Tatsache. Ich habe auch eine freie wahrscheinlich langfristig profitables System namens Watukushay FE (Sie können es bei watukushayfe. blogspot), um meine Absicht zu zeigen, um wirklich helfen, den Einzelhandel Forex Trader. Jedoch wie ich Ihnen sage, bin ich glücklich, jede mögliche Überprüfung zu wiederholen und jedes System zu empfehlen, das ein zuverlässiges Kriterium für langfristige Rentabilität erfüllt. Geben Sie die Beweise und ich werde tun, was Korrekturen notwendig sind: o) Während der Beweis Ich werde nicht empfehlen, etwas, das doesn39t haben die höchstmögliche likehood der langfristig rentabel. Jedenfalls möchte ich mich nochmals für Eure Kommentare bedanken: o) Eure Meinung ist in der Tat willkommen und ich ermutige immer die Diskussion meiner Beiträge. Wie ich Ihnen sage, antworte ich auf die vorgelegten Beweise, und wenn zuverlässige Beweise vorliegen, werde ich die notwendigen Änderungen vornehmen. Wenn Sie den notwendigen Investor Zugang überprüft Live-Tests und eine backlive Prüfung Konsistenz Analyse für einen Zeitraum von 6 Monaten. Ich werde sehr froh sein, diese Rezension wiederholen: o) Inzwischen, meine Meinung steht. Ich wünsche Ihnen das Beste in Ihrem endevours im forex automatisierten Handel: o) Im wieder zurück. D. Nein, seine nicht beleidigen und bitte nicht entschuldigen, seine Website und Sie sind Ihre Meinung. Zurück zum Thema. Meinst du, es gibt keine Menschen, die nicht profitabel gewesen sind, indem ich Skalierer verwende. Ich stimme nicht zu, dass ich seit 2 Jahren 12 Jahre erfolgreich gehandelt habe. Sowieso haben Sie zu Ihrer Stelle über den Investorzugang verifiziert worden gehalten. Ich werde eine E-Mail direkt an ihre Unterstützung senden und sehen, was sie zu antworten haben. Ich werde alles hier einfügen. Vielen Dank für einen weiteren Kommentar: o) Sobald sie die Gültigkeit ihres Kontos über myfxbook überprüfen werde ich einen Teil der Überprüfung umschreiben, um das zu umschreiben. Wenn Sie sie auch bitten könnten, einen Backtest dieser exakt gleichen Zeitspanne zu posten, könnte eine Liveback-Testkonsistenzanalyse (wenn auch nicht zu lang) durchgeführt werden. Wie jeder, den ich glücklich finde, gewinnbringende Systeme zu finden, aber ich bin sehr unflexibel, wenn es zu ihrem Beweis kommt. Profite und hoch wie Haube der langfristigen Rentabilität muss durch zurück, leben und backlive Prüfkonsistenz bewiesen werden. Was Scalping Rentabilität betrifft, würde ich gerne sehen, ein profitables mechanisches Scalping-System, das langfristige Rentabilität zu geben, so dass, wenn Sie über ein 2-3 Jahre Investor Zugang überprüft Live-Konto wäre es toll, es zu sehen. Solange ich aber keinen Beweis dafür sehe, werde ich meine Positionen in Bezug auf mechanische Scalper nicht überdenken. Sie können meinen Beitrag über die 10 Gründe, warum ich denke, Scalping mechanischen Systemen kann nicht langfristig rentabel hier zu lesen. Fxreviews. blogspot201003ten-Grund-warum-mit-scalping-systems. html. Wie auch immer, vielen Dank nochmal für Ihren Kommentar: o) Ich bin froh, dass Sie bereit sind, Beweise von den forex photon Menschen zu sammeln. Wenn Sie die Zugangsberechtigung des Anlegers und das Backtesting des gleichen Zeitraums erhalten, um den Vergleich zu ziehen, werde ich meine Überprüfung definitiv wiederholen, um diesen Beweis einzuschließen: o). Forex Photon-Team scheint sehr reagieren. Dies ist die Antwort, die ich bekommen habe Wir sehen, dass Sie gerne wissen, ob die Forex Photon Ergebnisse real sind oder nicht. Da es mehrere andere Anfragen für die gleiche, haben wir die Überprüfung durchgeführt und nun alle Trades werden in myfxbook überprüft. Vielen Dank. Forex Photon Teamquot Vielen Dank für Ihren Beitrag: o) Das ist großartig. Nun, da wir wissen, dass die Geschäfte in der Tat real die einzige Sache, die zur Bestätigung einer hohen Wahrscheinlichkeit der langfristigen Rentabilität ist, ist backlive Prüfung Konsistenz. Wenn sie auf ihrer Website einen Backtest der gleichen Zeit wie die Live-Test kann es groß sein. Ich möchte warten, bis dies getan wird, so dass ich die Rezension mit allem im Hinterkopf schreiben kann. Beachten Sie, dass diese Analyse VITAL ist, um die Backtests zu validieren, sonst haben Sie nur eine kurzfristige Rentabilitätsdauer, die nicht zu viel über die langfristige Leistung sagt. Wenn das System ist backlive Prüfung konsistentes Forex-Photon lohnt sich zu empfehlen. Nochmals vielen Dank für Ihre Beiträge und Ihre Bemühungen, mit der Sammlung von Beweisen zu helfen, ich glaube nicht, dass seine möglich, die Live-Ergebnisse mit dem Backtest für den gleichen Zeitraum hier zu vergleichen. Da für LIVE gibt es 4 Paare laufen und Sie können nicht ausgeführt werden, einen konsolidierten Backtest für 4 Paare. Ich glaube, Sie werden damit einverstanden sein. Schreiben Überprüfung scheint zu sein easier82308230. ) Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar: o) Mindestens es wäre notwendig, separate Backtests für alle Paare für den gleichen Zeitraum und vergleichen Sie die Ergebnisse. Verstehen Sie bitte, dass es mir nicht möglich ist, ein System zu empfehlen, wenn Backtests nicht validiert werden, da dies die Art und Weise ist, in der wir wissen, dass das System langfristige Rentabilität hat. Ein paar Monate im Wert von Live-Tests könnte profitableunprofitable für alle Systeme, so ist es unerlässlich zu wissen, ob das System in der Lage ist, anzupassen und zu überleben unter verschiedenen Marktbedingungen durch Jahre der Prüfung. Ohne die Validierung der Backtests durch eine Konsistenzanalyse mit Live-Tests hat dieses System nur kurzfristig profitable Ergebnisse. Es könnte sein, dass das System einen vorübergehenden Gewinnzyklus durchläuft, der dann zu einem starken Rückgang wird, was bei Systemen mit einem solchen ungünstigen Risiko für Belohnungsverhältnisse sehr häufig ist. Auch hier ist eine Livebacktest-Konsistenzanalyse VITAL, denn sie erlaubt uns zu wissen, dass das System eine sehr ähnliche Haube des Überlebens gegenüber Veränderungen der Marktbedingungen hat, ohne dass das System einfach 8211 meiner Meinung nach nicht wert ist, zu kaufen und zu testen. Sobald sie Posttest für den gleichen Zeitraum auf ihrer Website Ich werde die Rezension neu zu schreiben. Inzwischen gibt es einfach nicht genug Beweise, um das System LONG Begriff profitabel zu betrachten. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Von Ihren commetns kann ich deutlich sagen, dass Ihr Punkt auf dem Beweis der langfristigen Profitabilität einfach falsch ist. Was werden Sie durch die gleiche Zeit der baktesten und LIVE-Ergebnisse zu überprüfen, und wie werden Sie vergleichen es mit nur 1 Paar von Backtesting. Das klingt überhaupt nicht machbar. Wir werden sehen, was diese LIVE-Ergebnisse produzieren. Vielen Dank für Ihren Kommentar: o) Ich würde kombinieren alle Backtests der verschiedenen Paare zu zeigen, wenn die gleichen Trades wie im Live-Test genommen wurden. Wenn die gleichen Trades, wo genommen dann der Backtest würde validiert werden und wir würden in der Lage, die Ergebnisse der EA aus dem Jahr 2000 vertrauen. Das bedeutet, dass wir wissen könnten, wenn die EA ist in der Lage, Anpassung an Veränderungen der Marktbedingungen, etc. Es würde Nehmen mindestens FÜNF Jahre der Phasenprüfung, um eine statistisch bedeutende Periode der Phasenprüfung zu haben, um zu wissen, wenn die EA in der Lage ist, sich an veränderte Marktbedingungen anzupassen. Natürlich, nach einer 5-Jahres-Phase der Live-Tests werden wir sicher wissen, aber mit Backlive Testkonsistenz macht den Prozess einfacher: o) By the way, ist dieser Ansatz tatsächlich auf Statistiken und das Erzielen so viel Beweis wie möglich eines hohen wie Langfristige Rentabilität. Ich interessiere mich nicht für Experten, die nur kurzfristige Ergebnisse geben (ich interessiere mich für Systeme für die nächsten 10-20 Jahre) und mit Beweisen für langfristige Rentabilität ist ein Muss, dies zu wissen. Entweder 10-jährige Backtests mit Live-Tests zur Bestätigung der Konsistenz oder mindestens ein 5-Jahres-Live-Test wird für mich tun, um nichts wert zu kaufen und zu testen. Dieser Ansatz basiert auf langjähriger Erfahrung und Forschung im automatisierten Handel. Nochmals vielen Dank für Ihre Meinung und Meinung: o)

No comments:

Post a Comment