Saturday 22 July 2017

Rsksys Handelssystem


Die RSKsys Emini SP Handelsstrategie, entwickelt von RSKsys Intl LLC, Denver, CO, USA, 303-750-8234. Präsentation zum Thema: Die RSKsys Emini SP Handelsstrategie, entwickelt von RSKsys Intl LLC, Denver, USA 303-750-8234. Präsentationstranskript: 2 RSKsys Tick Strategy Eine hochflexible, programmierbare Handelsstrategie, die automatisierte Trades generiert, die fortschrittliche Funktionen nutzen, die nicht überall verfügbar sind. Über 200 einzigartige Eingänge. 3 RSKsys Typische Studien beinhalten MACD Stochastik Detrended Price Oscillator Adaptive Preiszonen Lineare Regressionskurve Bollinger Bands 4 RSKsys Spezielle Studien beinhalten Relate Premium zum Fair Value Identifizieren Divergenz Berechnen Gruppenumkehrungen Never Trade Lower Highs Never Trade Higher Lows 6 RSKsys MACD und Gruppenumkehrungen Berechnen MACD On Jedes Tickintervall und Aktualisierungsintrabar bei beliebiger Frequenz TickInterval Setzt das Intervall TickIncrement Setzt die Frequenz für das Intrabar-Update 7 RSKsys MACD und Gruppenumkehrungen Genauigkeit der Punktgenauigkeit Ein beliebiger Dateneinzug ES, ESINX, BANKX, TICK, VIX, TICKI oder Any Stock oder Index 8 Berechnen Untersuchungen an beliebigen Tickintervallen beliebige Dateneinspeisung Aktualisieren von Intrabar bei beliebiger Frequenz 9 Unübertroffene Flexibilität Kombinieren von Ergebnissen aus der Einzelstudie mit Einzel - oder Mehrfacheinstellungen auf Einzel - oder Mehrfach-Daten-Feeds mit einzelnen oder mehrfachen Intervallen Mehrfachstudien mit einzelnen oder mehreren Einstellungen auf einzelnen oder mehreren Daten-Feeds Mit einzelnen oder mehreren Intervallen 10 RSKsys Tick Strategie-Indikatoren beinhaltet Strategie und alle Indikatoren Alle vorprogrammierten Workspaces Beispiel-Strategien 30 Tage kostenloser technischer Support Technisches Handbuch Stand Alone Produkt 3000 Produkt mit komplettem Video Training Kurs 5000Willkommen für große Handelssysteme Ihre freie Quelle für Devisenhandelssysteme Und Metatrader-Indikatoren GreatTradingSystems ist spezialisiert auf die Überprüfung bekannter Handelssysteme und - methoden. GTS bringt Ihnen die besten Bewertungen kostenlos, so dass Sie wissen, was lohnt sich Ihr Geld und Zeit auf und was wert ist, werfen in der bin. Spezialisiert auf Index - und Devisenhandelssysteme, können Sie sicher sein, dass alle Informationen über GreatTradingSystems Ihnen bei Ihrer Suche helfen können, ein besserer Trader zu werden. Mit Metatrader, Ninjatrader und alle freien Indikatoren auf GTS, Entwerfen Sie Ihr eigenes Devisenhandelssystem war nie einfacher. Egal, ob Sie ein System-Trader sind oder einfach nur anfangen zu lernen, um die Kasse des Trading System Review und 3rd Party Systems Abschnitte handeln. GTS beherbergt auch eine große Sammlung oder orginal und bewertet Handel Artikel zu begeistern Sie in Ihrem Trading. Es gibt über 2000 Metatrader Indikatoren und NinjaTrader Indikatoren gehostet für Sie zum kostenlosen Download. GTS ist ein freies Gateway von echten System-Schöpfern zu Händlern, die methodisch handeln und es zielt darauf ab, Ihnen alle die besten Informationen, die Ihnen helfen, von einem Händler, der gerade zu einem Händler Veteran, der konsistent profitabel ist. Wir sind immer auf der Suche nach Kommentaren, Anregungen, auf die Strategien zu überprüfen, neue Indikatoren wir nicht Host und große Handel Artikel. Sie können Kommentare zu einem der Trading-Artikel über das Kommentarfeld auf jeder Seite hinterlassen. Alternativ können Sie sich über das Kontaktformular an GTS wenden. Welche Programme haben Sie gekauft Confess Welche Programme haben Sie gekauft Confess Ich denke, es fällt alles in die Kategorie der Bildung, aber die Hauptsache mit all diesen Programmen ist, dass wir (I) kaufen sie denken Sie sind, was mich zu einem erfolgreichen Händler macht. Ich habe keine Beschwerden über eines der Programme, die ich gekauft habe. Das einzige, das ich glaube, war nicht wert ist, war der nächste Kurs. Sein Material ist nur von VSA genommen. Seine Videos auf youtube sind, was verkaufte mich. Ich wollte wirklich wissen, wie zum Teufel er es getan hat. Nun, es ist wirklich die Person und nicht die Methode. Ich habe wirklich vergessen, ein paar Dinge, die ich Geld ausgegeben. Der, der wirklich Wert für mich war, war der Gary Dayton Chart Leseskurs. Keine Software oder DVDs. Nur ein Kurs, wie man ein Diagramm mit Wyckoff Prinzipien lesen. David. Was sind Ihre Gedanken ein all diese Programme, DVDs etc. Wert nichts Dies ist ein sehr interessanter Thread tatsächlich. Ich bin noch nicht gekommen, um Geld in teure Programme zu stapeln, aber oh kaufen, habe ich den Drang gefühlt. Insbesondere beim Ziehen. Ich bin hauptsächlich an Trade Guider interessiert, habe aber auf Elite Traders gehört, dass die Signale falsch sind (sie zeigen sich magisch nach der Tatsache oder Veränderung). Dies ist ein unbestätigtes Gerücht von meiner Seite. Ich habe meist Geld für Newsletter (sie sind ziemlich billig) und sie sind nicht das Geld wert. Bisher waren die besten Deals der Kirk Report (Tonnen von Ressourcen) und diese Seite (Tonnen amp Tonnen Ressourcen) gewesen. Ich abonniert All About Trends für eine Weile tatsächlich eine Überprüfung ihrer Leistung auf meiner Website (Sie können es sehen, wenn Sie magisch geschehen, um Dänisch zu verstehen). Sie haben eine Gewinn-Verhältnis von 76 auf lange Trades (auf 205 Trades), aber haben riesige Draw Downs. Das ist nicht für mich. Ich habe auch Morpheus Trading, die miserable Leistung haben abonniert. Wenn jemand interessiert ist, kann ich Performance-Charts auf die Dienste in diesem Thread. Abonniert auch TheUptrend (Kanada basiert), die gefälscht war. Er änderte Signale nach der Tatsache. Danke: 2,198 gegeben, 1,512 erhalten Mehr von einem MT4-System sucker, bevor ich hierher kam. Forex Pate 97 (zurückerstattet) LMT Forex Formel 97 Forex Crescendo 97 (zurückerstattet) Top Dog Trading Kurse, Barry Burns 400 Forex Rebellion 97 Timothy Sykes Penny Stock Millionär 2k (zurückerstattet, nach viel Mühe) Tripletrend 200 (Verstecken von Verlierern, Einfügen von nach dem wahren Sieger in öffentlichen Performance quotrecordsquot) Triplestrike 97 Trader-Geheimbibliothek 500, 1 Jahr Mitgliedschaft. (Die gleichen 7 Leute halten Posting, selten) nur wie 1 oder 2 der gewinnenden surefire Trading Contest Gewinner didnt haben eine massive Drawdown, die meisten Artikel von anderen Anbietern free stuff Webinare von Mitarbeitern nur ein paar Stunden lang und nicht genug bedeckt oder Gelehrt, um gleichbleibend zu sein.) Quantifizierte Aktienmarkt-Handelsstrategien amp Systeme - TradingMarkets quotpowerratingsquot 99 x 3 Monate (annulliert, bewertet nicht 80, mehr wie 50 dh werfen einen Pfeil mit verbundenen Augen gehaltene Anzeigen für quotthe machinequot, 3k zu verwenden oder etwas) Geheimen Codequot Day Trading System 97 Home - Jon Markmans Traders Advantage von Jon Markman 99 x 2 Monate (abgebrochen sehr schlechte Verlierer, einzelne Option Anrufe und puts. I dont sogar glaube, Markman selbst wählte diese Trades. Einige Art von crap shop gemietet, um zu machen Das Signal newsletterwebsite gehalten fudging oder versteckt Verlierer in der öffentlichen Aufführung quotrecordsquot. Nach diesem, leery von CNBC, FOX quotcelebritiesquot Dienstleistungen, dh Maria Bartolomo, Larry Levin etc.) Verschiedene Handelsbücher, einige usedold 200 Wattstrading 67 Lindencourt FX 150 Handel Was Sie sehen, by Pensavento, Jouflas 40 Nützliches: optionincomevideos 197 60 (Bonusvideos) Lesepreis Charts Bar für Bar. Al Brooks 60 Brooks Trading Room 99x2months (gestoppt, bekam alle Archiv-Videos für die Monate, genug, um seine Argumentation als Al Brooks doesnt nennen die Trades anyways, Zimmer vor allem für Bildung) Just begonnen: Emini-Watch 400 (Ich mag die quotbetterquot Was ist so schlecht über es) Ninjatrader 7, 3 Monate Start 288 Die komplette Leitfaden für Option Selling von Cordier, Gross 25 Nie ging zu jeder bezahlten Seminare oder anderen Handelssäle außer Brooks für 2 Monate. Ich bin froh, dass ich auf stolperte. Bobbyaicm sagen, dass es das beste Zimmer hes gewesen. Und andere erwähnen sein Zimmer besser als die meisten bezahlten Zimmer da draußen. Geändert von Cloud am August 19th, 2011 um 01:44 Uhr. OmniTrader (mehrere hundert Dollar - Ende des Tages Edition) - wurde entmutigt, wenn das Verlieren von Signalen würde magisch verschwinden und ersetzt werden durch Gewinnen von Signalen jedes Mal, wenn Sie die Software umgeschult. Michael Harriss Pattern Finder (nicht mehr verfügbar, aber kosten 1000) - grundsätzlich Data Mining für Muster. Ive entwickelte bessere Sachen auf meinem eigenen seit damals, obgleich Im nicht sure, ob Maschine-gerichtetes Suchen nach Marktmustern irgendeine langfristige Gültigkeit hat, da das Risiko der Kurvenanpassung hoch ist. Vor ein paar Jahren kaufte ich einige Händler Psychologie-Software von Denise Shull für etwa 1.400. Ich ging es einmal durch und fand es als geringfügig hilfreich zu der Zeit, aber ich verlasse mich nicht auf irgendeine ihrer Erkenntnisse mehr. Ich würde es nicht empfehlen. Market System Analyzer von Michael Bryant - das ist ein gutes Programm (und preiswert) - wenn Sie ein bestimmtes Modell testen möchten, ob es von Abhängigkeitsregeln profitieren würde (dh, ob Gewinner von Gewinnern usw. gefolgt werden), Eigenkapital Kurve Handel und verschiedene Handels-Sizing-Methoden. Ich würde es empfehlen. MultiCharts - eine Lizenz für 1.400 - lohnt sich auf jeden Fall. Großartiges Programm. Ich bin wahrscheinlich verlassen etwas aus, aber das sind die großen. Gosh, zu viele zu erwähnen vermutlich 3.000 - 5.000 insgesamt. Nicht viele waren wirklich gut. Vielen Dank: 12 gegeben, 78 erhalten Zeit für meine Beichtstuhl Ich weiß wirklich nicht, wo ich anfangen soll (dies ist fast peinlich zu erzählen). Online Trading Acadamy (2002 Version) - kostenlos (geliehen von Freund) - ziemlich nützlich zur Zeit TradeStation Easy Language Boot Camp - 1500 (einschließlich aller Kosten nach Florida) - Sehr nützlich John Carter - 1200 - IndikatorenTraining CDs - Nützliche Infos zur Zeit , Verwenden Sie die Indikatoren nicht mehr Hawkeye Gold Package - 3700 - dezente Indikatoren, aber verwenden Sie sie nicht mehr Hawkeye Training Cruise - 2500 - Große Reise, gelernt Dinge, die ich heute noch verwenden, sehr gute Zeit mit Nigel Artemis für MetaTrader - 900 - Made all 900 zurück und mehr, gestoppt, nachdem sie die Optimierung Hawkeye für eSignal - Free - war nicht besser mit eSignal TradersExpo (3 Reisen) - 2500 (in Reisekosten) zu stoppen - Bevorzugen Sie Surf-Websites jetzt, und vermeiden Sie die TSA-Suchen. NeuroShell DayTrader Pro - 3700 - Der beste OptimiererWFO um, verwenden Sie es für ungewöhnliche Indikatoren fast täglich Chaos Hunter - 1200 - Sehr fortgeschrittenes Tool, aber havent widmet viel Zeit mit ihm noch NeuroShell Advanced Seminar - 3000 (Kursausgaben) - Sehr informativ, viel von der Material sinnvoller zwei Jahre nach dem Hören. NeoTicker - 1100 - Sehr interessante Fähigkeiten, aber keine Pflege für die Benutzeroberfläche oder Supportuser-Gruppe AmiBroker64 - 300 - Wahrscheinlich genauso leistungsfähig wie NeoTicker, nur havent hatte Zeit, um alle Funktionen zu erkunden Custom TradeStation Strategien und Indikatoren - 3000 noch einige von Sie täglich MetaTrader benutzerdefinierte EAs - Free (Ich habe sie) - Verwenden Sie sie von Zeit zu Zeit, nicht zu verrückt nach MT4 NinjaTrader7 - Kostenlos (mit PFG) - Die beste Plattform habe ich - verwenden Sie es jeden Tag. Novy Training wNeoTicker - 4000 - 5 Monate interaktiver Kurs, der dazu beigetragen hat, meine Handelsgewohnheiten zu ändern SuriNotes ABC - 800 - Das ist sehr praktisch in der TradeStation - Plattform, mit RadarScreen auf Langzeitgeschäften SuriNotes CMI - 600 - Ein bisschen enttäuscht von diesem NacoPredict für NeuroShell - 500 - verbrachte ein Jahr mit diesem Indie, Im beginnen, sie schließlich zu lernen Bowfort ZeroLagWave für NeuroShell - 600 - Diese rivalisierenden Jurik und sind groß in NeuroShell Jurik für TradeStation - 600 - Eines meiner Hauptindikatorsätze - Verwenden Sie sie täglich auf Forex (JMA und CFB) EminiScalp - 900 - eine komplette unglaubliche Abzocke und Geldverschwendung - kann mir nicht auf diesem verzeihen EminiWatch Better Indicators - 600 - Sehr gut gemacht, liebe die regelmäßigen Videos EminiMethods für Sierra Charts - 1100 - Ich mochte es, dieses Material zu lesen und die Sierra zu benutzen, aber ich schrieb diese (mich) in die TradeStation Zunaa - 3800 - VWAP. DPOC, und andere interessante Goodies. Verwenden Sie die VWAPStdDev ständig Bücher: Ich habe etwa 50-60 bookskindle - Amazon liebt mich Ive hatte TASC seit Jahren und lesen Sie fast jeden Artikel, und verwenden Sie einige der kostenlosen Indikatoren Sollte erwähnen, dass ich RSKSys für 5000 gekauft, aber prompt bekam ein Erstattung - komplette Enttäuschung Nicht sicher, ich fühle mich jetzt besser, aber ich nehme an, dass war mein Unterricht in diesem Geschäft. Schon von den Misserfolgen und Abneigungen war etwas zu lernen. Erstaunlich, Im finden extrem einfache Systeme (täglich Forex mit einem 30 SMA zum Beispiel) auf lange Sicht profitabel sein. Zuletzt bearbeitet von harvester 8. Oktober 2011 um 03:45 Uhr. Grund: Tippfehler Ich bin sehr beeindruckt, wie viele Software-Programme gibt es, die ich noch nie gehört habe. Ich habe einige Software-Pakete ohne Kauf (Amibroker, MultiCharts, MetaTrader, VisualChart, ProRealTime, ButtonTrader, Bracket Trader und andere) ausgewertet, aber es gab nur wenige Pakete, für die ich tatsächlich Geld ausgegeben habe. Dies ist, was ich bezahlt habe - Jahresabonnement für Quotetracker, bis 2007 (60) - Lizenz für NinjaTrader (995) - Mitgliedschaft für Big Mikes Trading Forum Die letzte Investition hatte die höchsten Renditen. Ich liebe es, Bücher und Bücher über Wirtschaft zu lesen, und ich bin ein Abonnent der Financial Times. TASC (Technische Analyse von Aktien und Rohstoffen) und Active Trader. Ich gebe zu, dass ich etwa 3500 Bücher über Handel, Finanzen, Wirtschaft, Ökonomie, Statistik und Spieltheorie verbracht habe. Amazon liebt mich, und ich bereue nicht das Geld ausgegeben. Ich würde kaufen etwa 75 dieser Bücher wieder, etwa 25 waren eine Verschwendung von Geld. Software ist keine Antwort auf Handelsfragen, es ist nur ein Werkzeug. In einem Orchester kann man nicht gleichzeitig verschiedene Instrumente spielen (ich spiele Musik). Ein Instrument zu beherrschen, muss sich auf dieses Instrument konzentrieren. Das Beherrschen eines Softwarepakets nimmt bereits viel Zeit in Anspruch, und das ist der Grund, dass ich mich noch nicht mit einem anderen beschäftigt habe. Ich plane, eine Lizenz für MultiCharts zwar zu erhalten, nicht weil ich glaube, dass es besser ist, aber weil es eine Alternative ist und meine Abhängigkeit auf NinjaTrader verringern kann. Ich möchte nicht auf einem Bein für immer stehen.

No comments:

Post a Comment